HAGATEC Metall- und Maschinenbau
HAGATEC Metall- und Maschinenbau

Das Team

Unser Team besteht aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Robert Diepold

Inhaber

 

Der gelernte Flugzeugbauer und staatlich geprüfte Maschinenbautechniker, gründete 1993 die Firma HAGATEC Metall- und Maschinenbau. Mit seinem umfangreichen Fachwissen, weiß er auf nahezu jede Frage eine Antwort und für jedes Problem die optimale, qualitativ hochwertigste Lösung. 

Katharina Diepold

Industriemeisterin im Bereich Metallbau

 

Seit 2016 ist Katharina in unserem Unternehmen tätig. Nach ihrer Ausbildung zur Fertigungsmechanikerin bei BMW in München, entschloss sie sich ihr Können und Wissen im Familienunternehmen einzubringen. Im Jahr 2018 besuchte sie die Meisterschule, welche sie erfolgreich abschloss. Jetzt ist sie für die Mitarbeiterkoordination, Materialbeschaffung, Aufgabeneinteilung und das Fräsen mit unserer CNC Fräsmaschine (Deckel FP3-A) zuständig.

Nach einer dreimonatigen Weiterbildung zur CAD Fachkraft bei der Handwerkskammer München, ist sie nun ebenfalls in der Lage, Bauteile und Zeichnungen in 2D und 3D anzufertigen.

Simon Diepold

 

Simon entschied sich im Jahr 2018 für den Einstieg in das Familienunternehmen. Vor allem das Drehen und Schweißen beherrscht er hervorragend. Sein Engagement und Wissensdurst verhalfen ihm innerhalb eines Jahres, ein unverzichtbarer Teil unseres Teams zu werden. 

Claudia Diepold

 

Auch im Hintergrund, fallen viele Arbeiten an. Claudia hält uns als gelernte Industriekauffrau (BMW Group, München) den Rücken frei und kümmert sich um Organisatorisches.

Praktikanten

 

Wir bieten Praktikanten die Möglichkeit, einen Einblick in den vielseitigen Bereich des Maschinen- und Anlagenbau zu bekommen. Egal ob ein einwöchiges Schülerpraktikum oder mehrere Wochen Vorpraktikum fürs Studium - bei uns seid ihr an der richtigen Adresse, wenn es um deutsche Qualitätsarbeit geht. Wir freuen uns auf eure Bewerbung! (Gerne per Mail an: hagatec-diepold@web.de)

Hier finden Sie uns

HAGATEC Metallbau

Gottlieb-Daimler-Str. 2
86807 Buchloe

Kontakt

Wir sind für Sie da:

Telefonisch unter

08241/5019591,

per Mail:

hagatec-diepold@web.de, oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HaGaTeC Metallbau