HAGATEC Metall- und Maschinenbau
HAGATEC Metall- und Maschinenbau

Anfahrt

Seit dem 1.8.2012 haben wir unseren Firmensitz in das neu errichtete Betriebsgebäude in Buchloe verlegt, welches mittlerweile um eine Lagerhalle erweitert wurde. Mit dem Umzug in das neue Firmengebäude und dem direkten Autobahnanschluss zur A96 ist es uns nun möglich, aufgrund der größeren Produktions-, Lager- und Logistikflächen noch schneller und effektiver auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können. Die Auslieferung erfolgt mit eigenem Anhänger (l=6m, b=2m, h=2,2m).

Hier finden Sie uns

HAGATEC Metallbau

Gottlieb-Daimler-Str. 2
86807 Buchloe

Kontakt

Wir sind für Sie da:

Telefonisch unter

08241/5019591,

per Mail:

hagatec-diepold@web.de, oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HaGaTeC Metallbau